Sommerfest 2020

...fällt leider aus

Mit allseits großem Bedauern wurde in der vergangenen Woche die Entscheidung getroffen das Sommerfest der FF - Lüdorf dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Der Grund für die Absage sind die allgemeinen Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie.

Die Gesundheit aller steht hier im Mittelpunkt der Entscheidung.

So gerne alle Beteiligten mit den Freunden und Gästen der Feuerwehr gefeiert hätten, die Gesundheit aller steht in diesen Zeiten im Vordergrund. Die Hygienemaßnahmen für eine solche Veranstaltung sind leider nicht umzusetzen.

Mit Zuversicht ins Jahr 2021

Die Kameraden der Feuerwehr Lüdorf schauen aber jetzt schon mit viel Zuversicht ins kommende Jahr 2021. Da wird wieder wie gewohnt ausgelassen gefeiert! Vielleicht gibt es dann auch noch ein zusätzliches Highlight als Entschädigung für die lange Wartezeit bis dahin. Wir lassen uns überraschen...