fest

fest · 14. Mai 2020
Sommerfest 2020 leider abgesagt.
fest · 19. August 2019
Feuerwehrkameraden Lüdorf Bad Herrenalb Feuerwehr Remscheid
Berichterstattung über das Sommerfest der freiwilligen Feuerwehr Lüdorf - Remscheid
fest · 24. Juli 2018
casa engelsburg feuerwehr lüdorf verlosung
Beim diesjährigen Sommerfest gibt es eine besondere Überraschung! Neben den anderen tollen Preisen, wie einem Steakseminar - Gutschein der Metzgerei Nolzen, gibt es diesen Jahr einen Urlaub zu gewinnen! - Zumindest die Unterkunft. Um Flüge und Verpflegung muss man sich noch selber kümmern. Aber bei einem solchen Angebot spiel das wohl nur einen untergeordnete Rolle.
fest · 06. Juni 2018
Herzlich lädt auch dieses Jahr wieder die Kameradschaft Lüdorf zum Sommerfest ein! Gefeiert wird, wie jedes Jahr, am eigenen Gerätehaus in Lüdorf 3, 42897 Remscheid. Dabei setzten die Feuerwehrleute auf gewohnt gute Qualität. Sowohl bei Speise und Musik als auch bei der Auswahl des Bieres! So gibt es nicht nur köstliches Bitburger, kühl vom Fass, sondern auch die berühmte Currysauce zur leckeren Grillwurst der Firma Nolzen! Die Musik kommt dabei am Freitagabend vom geschätzten DJ...