Feuerwehrfest 2019

Ein traumhaftes Sommerfest

Trotz wechselhaften Wetters feierte die Feuerwehr Lüdorf vom 16.08. bis 19.08. ein traumhaftes Sommerfest! Die Stimmung war an allen drei Tagen sehr ausgelassen und friedlich.

Feuerwehrkameraden Lüdorf Bad Herrenalb Feuerwehr Remscheid

Lüdorf sagt Danke Für ein gelungenes fest 2019

Gelungener Auftakt

Bereits zur Fest - opening Party am Freitagabend strömten hunderte Gäste auf das Festgelände der Feuerwehr in der kleinen Ortschaft Lüdorf. DJ Rene drehte ordentlich auf und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Rock am Samstag

Nicht nur einige Damen erschienen mit Rock und guter Laune. Auch die Live Band Framework hatte ordentlich Rock dabei!

Trotz leichten Regens am frühen Abend füllte sich das Festgelände schnell mit feierwütigem Publikum. Für Tanz Stimmung sorge dabei auch eine Gruppe Cheerleader die spektakuläre Choreografieren zu bieten hatten.

Heiterer Sonntag trotz nassem Wetter

Auch wenn der Wettergott am Sonntag nicht wirklich mitgespielt hat, die Stimmung der Festgäste konnte das nicht trüben.

Bei frischer Erbsensuppe, Waffeln und Kuchen fieberten alle der großen Sonntagstombola entgegen. Wie auch im letzten Jahr wurden unter anderem wieder 6 Nächte im Ferienhaus "Casa Engelsburg" in Calpe - Spanien verlost. Aber auch ein Feuerwehrhaus in gartentauglicher Größe und eine Terrassengarnitur und Bierfässer gab es zu gewinnen.

Die Kutschfahrten und das Kinderschminken rundeten das Sonntagsprogramm ab.

Ein großer dank an alle Helfer

Die Feuerwehr Lüdorf bedankt sich auch auf diesem Weg wieder bei allen Helfern die bei der Umsetzung des Sommerfestes mitgeholfen haben. Es war wieder sehr schön und für den Verein ein voller Erfolg!