Urlaub zu gewinnen!

Auf dem Sommerfest in Lüdorf  -  So. 19.08.

1 WOCHE SPANIEN - 8 PERSONEN

casa engelsburg feuerwehr lüdorf verlosung

Sonntags-Verlosung bietet viele tolle preise!

Beim diesjährigen Sommerfest gibt es eine besondere Überraschung! Neben den anderen tollen Preisen, wie einem Steakseminar - Gutschein der Metzgerei Nolzen, gibt es diesen Jahr einen Urlaub zu gewinnen! - Zumindest die Unterkunft. Um Flüge und Verpflegung muss man sich noch selber kümmern. Aber bei einem solchen Angebot spiel das wohl nur einen untergeordnete Rolle.

casa-engelsburg - das Ferienhaus zum wohlfühlen

Das luxuriöse und frisch sanierte Ferienhaus Casa Engelsburg liegt an der Mittelmeerküste zwischen Valencia und Alicante  - direkt gegenüber von Ibiza.

Es bietet 4 Schlafzimmer für bis zu 8 Personen. Jedes Schlafzimmer hat eine eigene Dusche, sowie WC und Waschbecken. Zentral befindet sich die Wohnküche mit Esstisch, Kamin mit großzügigen Sesseln und Smart-TV. Der Kochbereich bietet Blick auf den mit chlorfreiem Salzwasser gefüllten Pool.

Auf der Internetseite casa-engelsburg.com findet Ihr alle Details und Bilder zum Haus.