Picobello Bergisch Born!

Team LÜBO macht sauber

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Jugendgruppe "Team LüBo" wieder tatkräftig an der Saubermachaktion Picobello, die für den Bereich Bergisch Born von der IGBB (Interessengemeinschaft Bergisch Borner Bürger) organisiert wird.

Mit 9 Tatkräftigen Juniorfeuerwehrleuten und zwei Betreuern ging es am frühen Samstagmorgen los auf die Straßen im Heimatgebiet. Bewaffnet mit Handschuhen, Müllsäcken und Greifzangen wurde der Unrat verantwortungsloser Mitbürger aus der Umwelt entfernt.

 

Nach getaner Arbeit ging es dann zurück zum Gerätehaus, wo gemeinsam mit den anderen fleißigen Helfern ausgiebig gefrühstückt wurde.

Denn wer schon in seiner Freizeit für die Gemeinschaft arbeitet, soll wenigstens gut genährt sein!

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die IGBB und an alle Beteiligten!