Ehrungen und Beförderungen

V.L. Oliver Grzyvaczyk, Elmar Windemuth, Carsten Fackiner, Guido Eul-Jordan, Fank Kleine, Makus Labenz, Arnd Bechem

Auch in diesem Jahr gab es wieder einige Beförderungen und Ehrungen. Diese wurden vom Leiter der Feuerwehr Remscheid, Guido Eul-Jordan im Rahmen der jährlichen Weinprobe ausgesprochen.

Die Weinprobe findet zur Ernte-Dank-Zeit statt und ist auch eine festliche Einladung für alle fleißigen Helfer die die Feuerwehr Lüdorf bei ihrem Sommerfest unterstützt.

Mit Wein, Brot, Speck und Gesang

In festlichem Rahmen aber auch mit der nötigen Heiterkeit wurden am vergangenen Freitagabend wieder Ehrungen und Beförderungen vorgenommen.

Dabei wurden Elmar Windemuth zum Brandmeister, Carsten Fackiner und Oliver Grzyvaczyk zum Oberbrandmeister und Markus Labenz zum Brandinspektor befördert.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Remscheid wurden Frank Kleine und Arnd Bechem geehrt.

Wie auch in den letzten Jahren fand der Leiter der Feuerwehr Remscheid, Guido Eul-Jordan wieder gelungene und auch persönliche Worte bei seiner Ansprache. Zu der anschließenden Weinverköstigung wurde Brot und ausreichen Belag serviert. Bei guter Stimmung wurde am Ende auch das eine oder andere Lied mitgesungen.

Ein Gelungener Abend!