Sommerfest 2017

"auf'm Lüdorf ist das so!"

Auch in diesem Jahr lud die Freiwillige Feuerwehr Lüdorf zu ihrem Sommerfest auf das Gelände am Feuerwehrhaus ein.

Das Feuerwehrfest der Löscheinheit ist mittlerweile überregional bekannt und beliebt bei den Besuchern von nah und fern.

So pilgerten trotz des regnerischen Wetters am Freitag zahlreiche Gäste in Richtung der kleinen Ortschaft zwischen der Wuppertalsperre und Bergisch Born. Zur klassischen "Fest Opening Party" heizte DJ Linus kräftig ein. Der sehr gelungene Abend konnte am Folgetag fortgesetzt werden. Bei trockenem Wetter und bester Stimmung machte DJ René die "Höhle" heiß.

Der Sonntag ist bei den Kennern beliebt und erfüllte wieder alle Erwartungen. Mit einer Schminkkünstlerin, Kutschfahrten, leckerer Erbsensuppe, einer riesigen Kuchenauswahl und musikalischer Unterhaltung war für jung bis alt wieder viel geboten.

Danke!

Das Fest ist aus Sicht der Veranstalter wieder reibungslos und sehr zufriedenstellend abgelaufen. An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank allen Helfern die beim Auf- und Abbau sowie in diversen Dienstschichten während des Festestes ihre Arbeitskraft zur Verfügung gestellt haben.

Ohne diese Unmengen an Arbeitsstunden wäre unser Feuerwehrfest so nicht durchführbar.