Stimmungsvoll in den 2ten Advent

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hat die Einheitsführung der Freiwilligen Feuerwehr Lüdorf in das Hotelrestaurant Drosten in Bergisch Born eingeladen.

Ein reichhaltiges Buffet, hervorragend zubereitet vom bekannten Küchenchef Harald Bayer, erwartete die Kameraden und ihre Begleitungen am vergangenen Samstag im Hotelrestaurant Drosten. Im schön dekorierten Speisesaal wurde in vergnüglicher Runde gespeist und getrunken. Bei guten Gesprächen und festlicher Atmosphäre läuteten die Feuerwehrleute die Weihnachtszeit ein.

Einziger Wehrmutstropfen - zumindest für die männlichen Gäste - da der Weihnachtsmann wohl ein loch in seinem Sack hatte, sind nur die Geschenke der Frauen sicher zur Weihnachtsfeier gekommen. Die der Männer muss er nun zusammen suchen, hat aber versprochen sie pünktlich zur Jahreshauptversammlung zu verteilen.

Insgesamt war es ein schöner, gelungener Abend, der für einige erst im frühen 2ten Advent endete.