Zusammenfassung zweites Halbjahr

Ruhig aber Ereignisreich

Nach dem Sommerfest kehrte vorerst Ruhe ein bei der Löscheinheit Lüdorf.

Es ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung für die Kameraden das Jährliche Sommerfest zu stemmen und über das Wochenende rund 2500 Gäste zufrieden zu stellen.

Neben vielen schönen Übungen hielt die zweite Jahreshälfte auch noch zwei große Veranstaltungen zum Feiern bereit.

13.10.2018  Kameradschaftsabend mit Weinprobe

Beim Jährlichen Kameradschaftsabend werden traditionell nicht nur die Ehrungen und Beförderungen vom Feuerwehrchef Guido Eul-Jordan persönlich durchgeführt. Die Löscheinheit nutzt diese Gelegenheit auch immer um den Helfern des Sommerfestes zu danken. So werden alle tatkräftigen Unterstützer nebst Partnern an diesem Abend zu einer deftigen Brotzeit und ausgiebiger Weinprobe eingeladen. Mit dabei waren auch dieses Mal wieder einige Kameraden der Partner-Feuerwehr Bergisch Born.

08.12.2018 Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier der Einheit Lüdorf fand dieses Jahr im Hotelrestaurant Borner Hof statt. Zu einem reichhaltigen und sehr leckeren Buffet lud die Einheitsführung alle Kameraden und deren Partner ein.

Am 16. Dezember fand das Jahr 2018 einen schönen Ausklang bei einem Gemeinsamen Frühstück mit den Kameraden der Löscheinheit Bergisch Born.

Zufrieden mit der Jahresleistung zeigten sich dabei beide Löscheinheitsführer.