Team LüBo

Team LüBo · 22. Dezember 2020
Team LüBo Jugendfeuerwehr Remscheid
Vorweihnachtlichen Besuch bekamen die Kameraden der FF Lüdorf und die Kinder der Jugendfeuerwehr dieses Jahr von der Einheitsführung Lüdorf und von den Betreuern der Jugendgruppe. Weihnachtskarten und kleine Geschenke wurden so persönlich überreicht und es blieb Zeit für ein paar Worte vor der Haustüre.
Team LüBo · 09. Juli 2020
Die Jugendfeuerwehr übte die Rettung einer eingeklemmten Person aus einem PKW.
Team LüBo · 24. November 2019
Jugendfeuerwehr Remscheid  Jugenflamme
Zum Alljährlichen Kameradschaftsabend hat die Jugendfeuerwehr Remscheid am gestrigen Samstag den 23.11.2019 in das Gerätehaus der Feuerwehr Hasten eingeladen. Diesmal auch um das 40jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Remscheid zu feiern. Rund 120 Kinder und Jugendliche sind dieser Einladung gefolgt, genau wie rund 30 Jugendgruppenbetreuer, Löscheinheitsführer, der Sprecher der Feuerwehr sowie auch der Leiter der Feuerwehr Herr Guido Eul-Jordan.
Team LüBo · 14. Juni 2019
„Wann haben wir den nächsten Einsatz?“ fragte ein aufgeregtes Kind den Betreuer der Jugendfeuerwehr LüBo . „Das kann ich dir nicht sagen, bei Feuerwehreinsätzen weiß man ja nie, wann man alarmiert wird“, war die Antwort und so blieb die Spannung weiter bestehen.