Sommerfest Lüdorf    19. - 21.  August

Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein schönes und unterhaltsames Programm am Festwochenende in Lüdorf

Schon seit einigen Wochen laufen die umfangreichen Vorbereitungen für unser diesjähriges Sommerfest.

Mit großer Freude erhielten wir die Zusage, dass unsere Stamm-Band aus den Anfängen der lüdorfer Feuerwehrfeste dieses Jahr wieder für uns spielen wird. Viele erinnern sich sicher noch an die Stimmungsgaranten "Refrash" die viele Jahre mit ihrem abwechlungsreichen Coverprogramm in Lüdorf für tolle Abende sorgte.

Außerdem sorgt in diesem Jahr ein neues und nettes Team von Fachleuten für die gewohnte Sicherheit im Eingangsbereich und auf dem Festgelände.Der Festfreitag wird wie immer von unserem DJ Linus zum Traditionsabend. Sonntags gibt es dann neben den beliebten Kutschfahrten und der leckeren Erbsensuppe kreative Gesichtsbemalung für die Kinder sowie eine große Tombola mit attraktiven Preisen.

Wir, die Kameraden der Feuerwehr Lüdorf, freuen uns auf Ihren / euren Besuch!